Get Adobe Flash player

Kirchenchor

Wann: Immer mittwochs um 20.00 Uhr

Wo: Im Alten Kindergarten

Kontakt: Lieselotte Stahler-Meier, Tel. (06327) 4790

Dirigent: Karsten Skötsch, Tel. (06324) 9362950

Chorgeflüster

Kätsche: "Schorsch, her a mol. Willscht net a mol in der Kerchechor kumme?"

Schorsch: "Ach Kätsche, isch glaab net, dass ich des so konn, wäscht! Un donn hab isch gonz frieher in de Schul des ledschdemol gsunge."

Kätsche: "Ich konn der nur ähns sache: Singe konn jeder un Spaß macht's a. Kumm doch ähfach ämol in die Prob und brobiers aus, mir wern dich schunn net beiße!"

Ä paar Woche späder geht der Schorsch in de Chor zum prowiere. Her un guck onner. Des hot em gfalle und wie rer hämgange is hot er gedenkt: Bin isch en Depp, dass isch do net frieher hie bin!


Und für die, die unseren Dialekt nicht ganz nachvollziehen können, das Fazit:

Einfach mal mittwochs ab 20 Uhr in den Alten Kindergarten in Lachen kommen und unseren ev. Kirchenchor kennen lernen.

Herzlich willkommen!

Konzerte des Kirchenchors

Der Kirchenchor unserer Gemeinde veranstaltet nach entsprechender Bekanntmachung im Gemeindebrief, Ihrer Tageszeitung und hier auf der Website eigene Konzerte, meist in den beiden Kirchen der Gemeinde.

Dazu gehört auch die musikalische Adventsandacht.

Zu den Konzerten des Kirchenchors möchten wir Sie an dieser Stelle ganz herzlich einladen.

kirchenchor clip