"Du und ich" - Skulpturen und Texte von Cornelia Gryzwa

Ausstellung von Cornelia Gryzwa  - 29.6. - 21.7.2024 - Protestantische Kirche Lachen 

Du und ich - mal harmonischer Einklang, mal Spannungsfeld. So sieht das auf der menschlichen Seite aus, im Kleinen wie im Großen. Die Ausstellung der Künstlerin Cornelia Grzywa aus Lachen im Allgäu erzählt davon und fügt dem noch ein weiteres Beziehungsfeld hinzu. 

In ausdrucksstarken Holzskulpturen und klaren, meditativen Texten verbindet sie menschliches Erleben mit dem, was über unseren Horizont hinausgeht. Du und ich. Drei Wochen lang lädt diese Ausstellung ein, sich mal mitten im Alltag einen Sonntagsmoment zu gönnen: im Entdecken der Skulpturen, im Dialog mit den Texten, vielleicht sogar in Begegnungen untereinander und nach oben offen.

Vernissage: 29.6.2024 – 20 Uhr mit den Künstlerinnen - Eintritt frei

Cornelia Gryzwa – Skulpturen & Texte / Duo Caloroso – Cello & Geige

Öffnungszeiten der Ausstellung

Mittwochs:         15 – 18 Uhr

Donnerstags:      18 – 22 Uhr

Freitags:              15 – 20 Uhr 

Samstags:           15 – 18 Uhr

Sonntags:            11 - 18 Uhr

Finissage: Sonntag. 21.7.24; 11:30 Uhr mit Cornelia Gryzwa

Eintritt frei 

Termine für Führungen und Sonderaktionen werden im nächsten Gemeindebrief und auf der Homepage veröffentlicht 

Helfende für die Ausstellung von Cornelia Gryzwa gesucht!

Für die Betreuung der Ausstellung in der protestantischen Kirche in Lachen suchen wir noch Personen, die bereit sind, während der Öffnungszeiten der Ausstellung stundenweise als „Aufsicht“ anwesend zu sein. Interessierte wenden sich bitte an das Pfarrbüro oder an Hubertus Kröner (Tel. 0176 748958319 E-Mail: hubertus.kroener@t-online,de).